Gästebuch

Schreiben sie uns eine Mail mit dem Betreff "Gästebuch" an


Eintrag Nr 22. Freitag, 06 November 2009 18:38

Musik ist mein Leben.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Homepage.

Als Organist freue ich mit über Einladungen + Weiterempfehlungen, Konzerte geben zu dürfen.
Vita / Spezifica / Curiosa : hierzu verweise ich auf mein Profil:

Viele Grüße aus dem Dekanat Büdingen / Wetteraukreis / Oberhessen

Christoph Brueckner


Eintrag Nr 21. Montag, 24 Februar 2003 20:44

Solidarität zu zeigen- kostet kein Geld!
Dennoch setzt es Verständnis für unsere Betroffenen - HIV und / oder HCV- infizierte Bluter - voraus!
Wir würden uns wünschen, und wir hoffen sehr auf die Unterstützung und Mithilfe aller Bürger der ganzen Welt, daß diese sich um das Schicksal der infizierten Bluter annehmen möchten!

Mehr dazu unter:

Gerne erwarten wir nun IHRE Antwort!

Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihre
Alice und Thomas D`Angelo

Ein Eintrag in unser Gästebuch wäre ein Zeichen IHRER Solidarität- Danke!


Eintrag Nr 20. Mittwoch, 18 Dezember 2002 13:51

Ich finde Ihre HP sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Wenn Sie Interesse haben, besuchen Sie doch mal unsere Website:

Dort gibt es kostenlose Literatur und Audio-Kassetten, interessante Infos und Bibelstudien u.v.m. Vorbeischauen lohnt sich ;-)

Roland Odenwald


Eintrag Nr 19. Sonntag, 17 Februar 2002 06:41

Grüß Gott Pfarrei St. Wolfgang!

Gratulation zur übersichtlich und anschaulich gestalteten Homepage. Wir sind ebenfalls dabei, das Netz immer enger zu knüpfen, um möglichst vielen (außerhalb) der Kirche stehenden Christen die Möglichkeit zu geben, sich umfassend über unsere Aktivitäten und Absichten informieren zu können. Besucht uns mal.

Mit freundlichen Grüßen
Alfred Vogler


Eintrag Nr 18. Dienstag, 8. Januar 2002 09:56

Auf der Suche zu Texten von originellen Gebeten bin ich auf eure Internetseite gerutscht.

Ich finde sie toll und gut übersichtlich. Da ich noch Neuling bin in dieser Domaine bin ich nicht sicher, ob es dies schon gibt, so eine "Ebene", auf der Pfarreien miteinander einfach so in Kontakt kommen könnten und Erfahrungen und Ideen austauschen könnten.

Wenn es dies schon gibt, dann lasst es mich wissen.

Alles Gute und ein gesegnetes 2002
pfr. J.M.Juriens


Eintrag Nr 17. Freitag, 27. April 2001 14:57

Grüß Gott!

Ich würde mich über einen Eintrag sehr freuen, weil mir Eure Homepage so gut gefällt!

Pater Barnabas Stephan


Eintrag Nr 16. Dienstag, 27. Februar 2001 22:03

Hallo,

die Internetseite Ihrer Pfarrei ist wirklich sehr gelungen! Gratuliere!

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage unserer Pfarrgemeinde in Bad Driburg unter:

Über Ihren Eintrag in unserem neuen Gästebuch würden wir uns auch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Kurze


Eintrag Nr 15. Freitag, 29 Dezember 2000 01:30

Grüß Gott, Herr Högner

Ja genau, ich bin's, Robert Eberhardt.

Nachdem ich gerade einmal die Homepage unserer Pfarrei besucht habe, wollte ich Ihnen gleich eine Lobmail schicken.

Die Seite ist echt schön und informativ geworden und ich hoffe, dass wir, das JUGO Team, auch bald etwas brauchbares dazu abliefern können.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Eberhardt


Eintrag Nr 14. Dienstag, 5. Dezember 2000 20:14

Hallo ich heisse Tobias Bremm und bin 8 Jahre alt..

Ich finde die St.-Wolfgangs-Kirche super toll.

Ich mag Herrn Kaplan Herr sehr gern. In der Kirche finde ich ihn einfach toll. Vielleicht schicken sie mir auch mal ein Mail.
Euer Tobis


Eintrag Nr 13. Mittwoch, 25. Oktober 2000 16:09

Liebe Pfarrwebmaster,
haben Sie schon mal in Aiterhofen vorbeigeklickt:

oder im Kloster?

würde mich über Rückmeldungen freuen
sr.klara


Eintrag Nr 12. Mittwoch, 11. Oktober 2000 19:45

Frohe Grüße von der Ostseeküste aus Rostock.

Über einen Besuch der "Kirchen in Rostock" würde ich mich freuen.

Aufwiedersehen

Mit freundlichen Grüßen
Markus Duffek


Eintrag Nr 11. Mittwoch, 24. Mai 2000 23:36

Einen herzlichen Gruß aus Bad Oeynhausen nach Landshut. Sie finden auf meiner Homepage eine recht umfangreiche Sammlung von Links zu "Schaukästen" von Kirchengemeinden im Internet. Auch auf Ihre Seiten weise ich nun dort hin.

Diese Linksammlung verstehe ich als kleinen Beitrag zur Ökumene.

Wegen des Umfanges der Sammlung ist meine Homepage für jeden, der sich für Kirchengemeinden im Internet interessiert, eine gute Adresse.

Schauen Sie bei Gelegenheit einfach mal rein.
Eike Fleer


Eintrag Nr 10. Sonntag, 16. Januar 2000 15:46

Viele Grüße vom Frauenbund Hauzenberg ( Diözesanverband Passau) sendet
Doris Holzner ( 1. Vorsitzende )


Eintrag Nr 9. Dienstag, 30. November 1999 21:12

Liebes Team von St. Wolfgang,
lieber Anton!

Und ich hab immer gemeint, dass unsere Homepage wunderschön ist! Aber als ich Euere Homepage angeschaut habe, da bin ich ganz klein geworden.

Super!

Herzliche Grüsse aus dem schönen Mamming
Alfred Wölfl


Eintrag Nr 8. Mittwoch, 27. Oktober 1999 14:01

Grüß Gott aus Neuburg an der Donau,

Herr Pfarrer Maier, Pfarrei Maria Himmelfahrt in Kelheim, hat Ihre Homepage gelobt. Ich kann nur sagen: Da hat er recht, denn die Infos sind klar und übersichtlich geordnet.

Viele Grüße
Wolfgang Böhm


Eintrag Nr 7. Montag, 19. April 1999 23:49:54

Lieber Herr Pfarrer Högner!

Zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Glückwunsch zur Homepage der Pfarrei aussprechen. Ich verstehe zwar noch nicht allzuviel von diesem neuen Medium, finde aber daß sie toll aufgemacht ist. Das neue Wolfgangswappen als eine Art Wasserzeichen im Hintergrund verleiht ihr eine gewisse Noblesse und die Infos darauf finde ich sehr gut. Auch die weiterführenden Links sind teilweise sehr interessant. Weiters ist die Homepage sicher eine gute Möglichkeit für die Vereine in St. Wolfgang, sich einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren. Also ich find's toll.

Peter Hösl


Eintrag Nr 6. Sonntag, 21. März 1999 22:08

Hallo und Grüß Gott!

Soeben haben wir uns die Seiten der Pfarrei St. Wolfgang angeschaut. Ganz toll ist der Kinderkirchenführer. Er wird bestimmt auch Erwachsenen gefallen. Auch die Erklärungen zum Kreuzweg sind sehr interessant.

Viele Grüße
Familie Kilian


Eintrag Nr 5. Dienstag, 09.März 1999 12:20

Ich hab auch schon reingeschaut.. Es hat mir gut gefallen. Ich wünsche euch noch viele gute Ideen.

Marianne Vetterl


Eintrag Nr 4. Donnerstag, 4. März 1999 22:02

Hallo und Grüß Gott!

Ich muß doch ein Kompliment loswerden an alle, die an Ihreren Homepages gebastelt haben. Einfach toll, anregend, aufregend und sehr informativ und somit einladend, nicht nur in die Websides zu schauen, sondern auch mal bei einem möglichen Ausflug eine Realbesichtigung zu riskieren.

Als Bayer in Mission "tankt man immer wieder gerne auf" in der Heimat, welche Möglichkeiten grade hat, wenn man schon nicht immer heimfahren kann.

herzliche Grüße,
Albert Schönberger, Domorganist in Mainz


Eintrag Nr 3. Sonntag, 28. Februar 1999 14:26

Grüß Gott liebe Wolfganger,

habe mir gerade Euere neue Seite im Netz angeschaut und mir gleich ein Lesezeichen gesetzt.

Besonders gefallen haben mir die Zeichnungen im Kinderkirchenführer.

Wünsche:
- Ich weiß, es befindet sich noch vieles im Aufbau, deshalb folgende Anregung: Ein kleines Foto aller Mitarbeiter und Mitglieder einzelnen Gremien.

- Viel Erfolg und viele Besucher der Seite, die dann auch vielleicht den direkten Weg zur Kirche finden.

Herzlichst Bernhard Kagerer mit Familie


Eintrag Nr 2. Mittwoch, 24. Februar 1999 18:58

Hallo!

Ich finde die Seiten super, vor allem den Kreuzweg und die Kirchenführung. Das Ganze muss aber doch ziemlich viel Arbeit gewessen sein.

Gespannt bin ich aber auch auf das Grußwort!!

Bis bald,
Martina


Eintrag Nr 1. Dienstag, 23. Februar 1999 16:02

Lieber Herr Pfarrer Högner,

schön sind Ihre Seiten geworden - umfangreich und informativ! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab auf der Bistumsseite unter Pfarreien einen Link darauf gesetzt.

Viele Grüße
Georg Schraml